Das ist mein Blog, es ist mir wichtig meine Gefühle irgendwo niederzuschreiben.

Wenn irgendjemand ein Problem damit habe was ich schreibe, es gibt oben in der Ecke ein Rote X, da einmal drauf klicken.
Ich bin weder Emo noch bin ich jemand der nur Aufmerksamkeit haben will.
In meinem Leben habe ich Höhen und tiefen, mehr tiefen aber ich will über beides hier Schreiben. Egal wie absurd es sich anhört.
Ich habe genug Probleme mit denen ich nicht umgehen kann, in meinem Leben.

Ich habe in meinem Leben schon einiges getan um zu versuchen mit solchen Problemen fertig zu werden.
Ich habe mich Selbst-Verletzte, habe angefangen nichts mehr zu Essen, dass was ich esse habe ich wieder ausgekotzt, ich hatte schon Selbstmord Gedanken,
ich habe dann angefangen mich in meine eigene Welt zu Flüchten.

Dann ging es mir eine Zeit lang wieder gut, doch seit ich meine Ausbildung angefangen habe. . . .







Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Eisheilig
In Extremo
Subway to Sally
Letzte Instanz
Eisregen
Terminal Choice
Lieder: Subway to Sally - Narben
Letzte Instanz - Mein Todestag
Filme: Stardust
Resident Evil
Indiana Jones
Star Wars
Ritter der Kokosnuss
Sweeny Todd
Bücher: Bis(s)-Reihe
Seelen
Star Wars

Mehr über mich...



Werbung








Gratis bloggen bei
myblog.de