Schlaflos. . .
Ich Hasse solche Nächte in denen man einfach nicht Schlafen kann weil einem alles mögliche durch den Kopf geht.
Ich meine ich denk die ganze Zeit nur an eine Person, gut er ist vielleicht niedlich aber trotzdem.
Ich habe keine Lust Nacht für Nacht an einen Menschen zu denken.
Überhaupt find ich es total Idiotisch, man verliebt sich in eine Person und dutzend andere fangen dann an Schlange zu stehen.
Wäre ja nicht so als könnte man nicht einfach sagen " Gut dann bin ich mit dem zusammen und wenn der andere was von mir will ist es mit ihm wieder aus". Ich find sowas irgend wie Schlampig das könnte ich mit meinem Gewissen ( Ja ich habe sowas man glaubt es kaum ) nicht vereinbaren obwohl es verlockend ist.

Schlafen lohnt sich jetzt auch nicht mehr. Ich glaub dann Putz ich einfach noch ne runde bis der Wecker klingelt.

22.9.08 03:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de